« vorige Seite nächste Seite »

weitere Infos zur Spende


Kurzinfo:

Deine Spende wird dafür genutzt, diese Homepage im Internet auf die erste Seite der Suchmaschinen zu bringen. Dies geschieht mit der sehr effizient arbeitenden Google-Werbung "Ads" - allerdings kostet sie Geld. Nur deshalb "bettele" ich um Hilfe in Form von Spenden.

Wie das Überweisen einer Spende möglich ist, erfährst du hier.

Martin Luther:

Für Heuchelei gibt’s Geld genug, Wahrheit geht betteln.

Ich gehöre nicht zu den Predigern der Halbwahrheiten (siehe Klartext-Punkt 106- und meinen Klartext-Infos fehlt jede Art der Heuchelei - deshalb bin ich leider regelrecht "gezwungen", um Unterstützung für meine Arbeit "zu betteln".

Wahrheit geht betteln.

Was mit dem "zusammengebettelten" Geld geschieht, erfährst du einige Zeilen tiefer.

Auf meiner Homepage ist immer wieder zu lesen: Hebe deinen Hintern aus dem bequemen Sessel und sei ein Täter des Wortes ...“

Aber in einem Punkt heißt es: Du willst etwas bewegen - dann bleibe sitzen !

Im Klartext-Punkt 030 erkläre ich Jesu Missionsbefehl – der für alle Christen (auch für dich) gilt.

Ihn auszuführen ist allerdings enorm schwierig. Es geht nicht darum, möglichst vielen etwas über den „Lieben Gott“ und über Jesus Christus zu erzählen. Es geht auch nicht darum, den Herrn mit Schmuseworten zu loben und zu preisen. Das alles tun die Prediger der Halbwahrheiten. Jesus Christus verlangt, dass wir die Menschen wach rütteln - und dies versuche ich mit den Klartext-Infos.

Jesu Auftrag - sein Missionsbefehl:

Darum gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker ... und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe.
(Matthäus 28/19-20)

Indem du auf deinem Stuhl sitzen bleibst – und im Internet-Banking eine Überweisung tätigst, die als Unterstützung für meine Arbeit gedacht ist (oder ein Überweisungsformular deiner Bank mit Kuli ausfüllst und in Auftrag gibst), erfüllst du den Missionsbefehl voll und ganz – und zwar für unseren Herrn Jesus Christus
äußerst nutzbringend und sehr effizient.

Hinweis: Wenn du das Geben des Zehnten mit dem Missionsbefehl kombinieren möchtest, dann lies bitte hier die dementsprechenden Infos.


 

Keine Angst - deine Spende wird nicht sinnlos "verbrannt", sondern für den Herrn sehr nutzbringend eingesetzt. Genaue Infos dazu einige Zeilen tiefer.

Welche Werbeanzeigen bei Google-Ads mit dem Spendengeld veröffentlicht werden, erfährst du, wenn du hier klickst.


Wie das Überweisen einer Spende möglich ist, erfährst du hier, oder etwas tiefer im Thema Nummer 1.


Hier überspringst du die einleitenden Worte und gelangst direkt zu den Themen von 1 bis 18.


Der Spendenaufruf nervt - das weiß ich. Er nervt allerdings nur diejenigen, die nichts spenden wollen. (Im Thema Nummer 4, einige Zeilen tiefer, findest du zu diesem Einwand hilfreiche Infos.)

Ich "erbettele" übrigens kein Geld für mich.

Infos dazu im Thema Nummer 2 (einige Zeilen tiefer) mit dem Titel: „Ob sich der Klartext-Punkte-Schreiber an der Spende bereichert ?

Mit dem "zusammengebettelten" Spendengeld bezahle ich die sehr effizient arbeitende Google-Werbung "Ads". Wie sie funktioniert - und was sie kostet, erfährst du (einige Zeilen tiefer) im Thema Nummer 5.

Hätte ich keine Werbeanzeigen bei Google-"Ads" geschalten, dann würde meine Homepage in der Suchmaschine erst auf Seite 300 oder 500 erscheinen (also unauffindbar sein), denn es gibt beispielsweise zu dem Thema zehn Gebote mehrere Millionen Eintragungen. Welche Chance würde also ohne "Google-Ads" für meine Homepage mit den Klartext-Infos im riesigen Internet bestehen ?

Vielleicht denkst du:

Ich unterstütze doch schon einen anderen Prediger - warum sollte ich dem Klartext-Punkte-Schreiber Geld spenden ?

Weil die meisten Prediger lediglich "von" Gott und Jesus berichten - aber den Menschen nicht mit klaren Worten erklären, was der Herr von uns erwartet und verlangt - nämlich, dass wir uns von ganzem Herzen bemühen sollen, sein Wort in die Tat umzusetzen.

Ich weiß, dass wir allein durch Taten und Werke nicht in Gottes Reich gelangen, sondern durch Jesu Sündenvergebung - aber ich weiß auch ganz genau, dass wir ohne den Beweis der tiefen Dankbarkeit für unsere Errettung (in Form von Taten und Werken) am Ziel vorbeitreiben - also nicht am Ziel (im Paradies) ankommen. Und genau das muss den Gläubigen erklärt werden.

Prediger gibt es wie Sand am Meer - aber "Wachrüttler", wie ich einer bin, findet man leider sehr, sehr selten.

Deshalb unterstütze bitte meine schwere Aufgabe. Sie ist notwendig, damit die Menschen zu Tätern des Wortes geformt werden können, um sie vor dem bösen Erwachen am Jüngsten Tag zu bewahren.

Der Herr warnt - und diese Warnung muss bekannt gemacht werden:

Seid aber Täter des Wortes und nicht Hörer allein; sonst betrügt ihr euch selbst.
(Jakobus 1/22)

Ob eine kleine Spende, oder der Zehnte (siehe Klartext-Punkt 094) - jeder Euro hilft.

Verbessert sich das menschliche Verhalten durch die Klartext-Infos tatsächlich ?

Wenn dich diese Frage beschäftigt, dann findest du die Antwort hier - nämlich im Klartext-Punkt 205.

Ein oft benutztes Argument: Das Spenden kann ich mir nicht leisten !

Hier hilfreiche Infos zu diesem Einwand.

Hinweis: Das Spenden ist freiwillig. Es gibt auf meiner Homepage keinen Link, der zur Kostenfalle wird.

Wenn du über eine mobile Verbindung ins Internet gelangst, dann habe ich zum Thema Kostenfalle folgenden Tipp:

Im Internet wollen viele schwarze Schafe "dein Bestes" - nämlich dein Geld. Für mobile Verbindungen (leider momentan nur für die mobilen) ist es möglich, eine sogenannte Drittanbieter-Sperre einzurichten. Wenn du deinen Telefonanbieter damit beauftragst, kannst du nicht durch versehentliches Anklicken oder durch unseriös versteckte Links "zur Kasse" gebeten werden.

Denkanstoß: Andere Homepage-Leser (und auch ich) bezahlten die effizient arbeitende Google-Werbung "Ads", damit du im riesigen Internet auf diese Homepage geführt werden konntest. (Wie "Ads" funktioniert, erfährst du einige Zeilen tiefer im Thema Nummer 5.) Bitte verhalte dich solidarisch - und hilf auch du durch eine Spende, dass diese Google-Werbung weiterhin bezahlt werden kann - und noch viele Menschen die Klartext-Infos lesen können.

Bedenke, dass ein aktiver Christ Geld für die Google-Werbung "Ads" opferte, damit du meine Homepage mit den Klartext-Infos finden konntest. Bitte werde auch du aktiv, um anderen Menschen ebenfalls diese Infos zugänglich zu machen.

Erfülle auch du Jesu Missionsbefehl !

(Infos zum Missionsbefehl im bereits erwähnten Klartext-Punkt 030.)

Wichtig zu wissen: Jesus Christus hat uns nicht darum gebeten, sein Wort zu verbreiten - sondern er beauftragte uns Christen - also auch dich damit - er befahl es uns. Deshalb heißt es Missions-Befehl.

Wie erfüllst du seinen Befehl ?

Ich habe nicht vor, dir dein Geld aus der Tasche zu ziehen - auch wenn es auf den ersten Blick sicherlich so aussieht. Sondern ich biete dir die Möglichkeit, den Missionsbefehl, den Jesus auch dir gab, auf ganz einfache Art und Weise zu "erledigen" - abzuarbeiten - nämlich durch Spenden. Das klingt für dich zunächst vielleicht etwas merkwürdig.

Aber es ist leicht zu erklären: Du verdienst auf Arbeit Geld, weil du dort etwas leistest. Indem du dein verdientes Geld nutzt, um die wichtige und sehr effiziente Google-Werbung "Ads" für meine Homepage zu bezahlen (siehe Thema Nummer 5, einige Zeilen tiefer), ist es in den Augen des Herrn dein "Verdienst" - dein Werk, wenn es mir gelingt, durch mein unermüdliches Wirken die Menschen mit meinen Klartext-Infos nachdenklich zu machen.

Keine Drohung - sondern Realität: Nutze die Chance, durch Spenden Jesu Missionsbefehl zu erfüllen. Ansonsten musst du selbst diese schwierige Arbeit ausführen.

(Infos zum Missionsbefehl im Klartext-Punkt 030.)

Wenn du meine Arbeit unterstützt, dann bist du ein Internet-Missionar, der Jesu Missionsbefehl ausführt.

Schiebe diesen Auftrag von Jesus Christus nicht vor dir her - sondern erfülle ihn ! 

Verschiebe auch den Zeitpunkt nicht auf den "Sankt-Nimmerleins-Tag", sondern beginne sofort damit. Ich möchte mit dieser Aussage in dir keinen Zeitdruck erzeugen, aber Jesus Christus ermahnt uns, indem er sagt:

Wir müssen die Werke dessen wirken, der mich gesandt hat (wir müssen das tun, womit uns Gott beauftragte), solange es Tag ist (solange es uns möglich ist); (denn) es kommt die Nacht, da niemand wirken kann.
(Johannes 9/4)

Niemand weiß, wie lange du noch die Möglichkeit hast, auf so einfache - aber gleichzeitig auch so hoch effiziente Art die Worte von Gott und Jesus Christus zu verbreiten. Es kann so viel dazwischenkommen - und dann ist dies nicht mehr so leicht möglich.

Lies bitte auch den Klartext-Punkt 113. Sein Titel: Eines Tages ist es zu spät.

Da ich mich ehrlich verhalte, möchte ich noch folgendes erwähnen: Die Überweisungen an mich, die der Verbreitung von Gottes Wort dienen, sind steuerlich nicht absetzbar. Der Grund: Ich bin keine Kirche.

Entscheidend, ob du mir hilfst - oder nicht, sollte aber nicht die Möglichkeit der steuerlichen Absetzbarkeit des Geldes sein, sondern die Tatsache, dass die Verbreitung von Gottes Wort über meine Homepage sehr effizient und für den Herrn nutzbringend geschieht.

Jesus Christus legt sehr viel Wert auf die Effizienz. Das erfährst du hier im Thema Nummer 14. (Es ist der Klartext-Punkt 177.)


Bitte bedenke, bevor du mir mitteilst, dass du mir bei der Verbreitung von Gottes Wort finanziell helfen möchtest, dass dazu Geld "vorhanden" sein sollte. Es gibt nämlich immer wieder Menschen, die mir schreiben, dass sie etwas überweisen möchten - dann aber ganz "plötzlich" feststellen, dass sie momentan einen "finanziellen Engpass" haben (dass also kein Geld vorhanden ist). Erst nach etlichen Wochen oder sogar Monaten tätigen sie dann ihre Überweisung. Helfen wollen sie - aber das Organisatorische ist leider
"nicht ihr Ding". Mach du es bitte besser.

Dieses Problem gab es bereits vor 2.000 Jahren, denn schon Paulus schrieb:

An jedem ersten Tag der Woche lege ein jeder von euch bei sich etwas zurück und sammle an, so viel ihm möglich ist, damit die Sammlung nicht erst dann geschieht, wenn ich (zu euch) komme.
(1.Korinther 16/2)

Sammle du bitte auch erst das Geld, das du überweisen möchtest (so, wie Paulus es rät) - und danach teile mir mit, dass du nun "ernst machen" willst.



Nachfolgend einige (insgesamt 18) Themen, die dich sicherlich interessieren.

1. Thema: Wie ist die Überweisung einer Spende möglich ?
(Wie lautet die Bankverbindung ?)

Zur Antwort bitte hier anklicken.


2. Thema: „Ob sich der Klartext-Punkte-Schreiber an der Spende bereichert ?“

Zur Antwort bitte hier anklicken.


3. Thema: „Wohin mit dem Zehnten ?
„Wo wird dieses Geld am effizientesten eingesetzt ?“
Es gibt zehn gute Gründe, diese Homepage finanziell zu unterstützen.

Zu diesen Infos (im Klartext-Punkt 206) bitte hier anklicken.


4. Thema: Falls dich der Spendenaufruf nervt, dann bitte ich dich, die folgende Info zu durchdenken.

Zu dieser Info bitte hier anklicken.


5. Thema: Warum ist die Google-Werbung-"Ads" so wichtig für die Homepage - und wie funktioniert sie ?

Zur Antwort bitte hier anklicken.


6. Thema: Jede Spende zur Unterstützung dieser Homepage hat so "ganz nebenbei" einen positiven Nebeneffekt: nämlich Hilfe für die Bedürftigen in der Dritten Welt.

Wie das möglich ist, kannst du hier nachlesen.


7. Thema (das ist auch gleichzeitig der Klartext-Punkt 183): Spenden bedeutet Arbeitsübertragung. Was ist damit gemeint ?

Zur Antwort bitte hier anklicken.


8. Thema: Leider gibt es zahlreiche "Gläubige" und "Christen", die sagen (beziehungsweise denken): „Ha, bald werden die Ungläubigen und gottlosen Sünder vernichtet, denn Jesu Wiederkommen steht bevor.“

Zu einem diesbezüglichen Denkanstoß bitte hier anklicken.


9. Thema: Ein interessantes Angebot für Selbstständige, Freiberufler und Unternehmer.

Zu diesen Infos bitte hier anklicken.


10. Thema: „Eine Spende zur Unterstützung der Homepage kann ich mir finanziell nicht leisten.“

Dazu hier zwei Denkanstöße.


11. Thema: Ein Denkanstoß für Spenden-Verweigerer.

Zu diesem Denkanstoß bitte hier anklicken.


12. Thema: Sei du in den Augen des Herrn kein "Schläfer" !

Zu diesbezüglichen Infos bitte hier anklicken.


13. Thema: „Kann ich denn dem Klartext-Punkte-Schreiber meine Daten anvertrauen ?“

Hier bekommst du die Antwort auf deine Frage.


14. Thema: Jesus Christus erwartet (und er verlangt) von uns, dass wir effizient für ihn tätig sind. Was bedeutet das ?

Hier (im Klartext-Punkt 177) findest du Infos zu diesem wichtigen Thema.


15. Thema: Welche Anzeigen werden über Google-Ads veröffentlicht ?

Hier findest du einen Überblick der Werbeanzeigen.


16. Thema: Warum unterstützen ausgerechnet die Armen meine Homepage ?

Hier zur Antwort.


17. Thema: Warum spenden so wenige Leser für meine Homepage ?

Hier die Antwort.


18. Thema: Spenden-Aufteilung. Keine Idee von mir, sondern eine von Jesus Christus.

Hier findest du diese wichtigen Infos.


Und noch ein wichtiger "Wachrüttler": Der Klartext-Punkt 207 trägt den Titel: Sind wir Schmarotzer? Leben wir auf Kosten anderer? Eines der zehn dort angesprochenen Problem-Themen lautet: Leider leben sehr viele Homepage-Leser auch auf Kosten anderer.

Hier direkt zu diesem Klartext-Punkt 207.


Wichtig zu wissen:

Dieser Spendenaufruf ist kein sogenannter Ablassbrief, mit dem du dir den Zugang zum Himmelreich erkaufen könntest !
So etwas ist nicht möglich.

Geld öffnet viele Türen - aber die Tür zu Gottes Reich kann dir nur Jesus Christus auftun.

Meine Bitte um deine finanzielle Hilfe bietet dir auf einfache Art und Weise die Möglichkeit, den wichtigen aber schwierigen Missionsbefehl unseres Herrn Jesus zu erfüllen, den er allen Christen (also auch dir) gab.

(Infos zum Missionsbefehl im Klartext-Punkt 030.)

Falls es dich "ankotzt", dass du hier um eine Spende gebeten wirst, dann lass dir bitte folgende Aussage "auf der Zunge zergehen":

„... einen fröhlichen Geber hat Gott lieb.“
(2.Korinther 9/7)

Bitte denke intensiv über den Auftrag Jesu nach, sein Wort zu verbreiten.

Mit schleimigen Sprüchen und schwülstigen Gebeten, egal wie fromm sie sich auch anhören mögen, kannst du dem Herrn deine Liebe nicht beweisen - aber mit der Tat ist dies möglich.

Der Herr will nicht mit Lobliedern "umgarnt" werden, sondern er will unsere Taten und Werke sehen.

Ich ... mag eure Versammlungen nicht riechen. Tu weg von mir das Geplärr deiner Lieder ...“
(Amos 5/21-23)

Seid aber Täter des Wortes und nicht Hörer allein; sonst betrügt ihr euch selbst.
(Jakobus 1/22)

Jesus sagt:

Wer mich liebt, der wird mein Wort halten ...“
(Johannes 14/23)

Und Jesu Worte sind:

Gehet hin in alle Welt und predigt das Evangelium ...“
(Markus 16/15)

Darum gehet hin und macht zu Jüngern alle Völker ... und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe.(Das tust du mit deiner Spende, wenn die Menschen diese Homepage lesen.)
(Matthäus 28/19)

Und im darauf folgenden Satz gab Jesus Christus denen, die sein Wort verbreiten, ein Versprechen:

Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.
(Matthäus 28/20)

Dieses Versprechen gilt dann auch für dich !

Gibt es etwas Besseres, als Jesus Christus jeden Tag an seiner Seite zu wissen ?

Deshalb meine Bitte: Hilf auch du, Gottes Wort zu verbreiten !

Du dienst damit dem Herrn Jesus Christus. Er sagt:

Und wer mir dienen wird, den wird mein Vater (also Gott) ehren.
(Johannes 12/26)

Gibt es etwas Besseres, als von Gott geehrt zu werden ?

Im Klartext-Punkt 023 kannst du nachlesen, dass der Herr uns während unseres Erdenlebens beobachtet und prüft.

Jesus Christus machte folgende Aussage, über die du wirklich intensiv nachdenken solltest:

Ich kenne deine Werke, dass du weder kalt noch warm bist.(Wenn du Jesu Worte nicht mit Begeisterung in die Tat umsetzt, dann verhältst du dich in seinen Augen lau.) Weil du aber lau bist ... werde ich dich ausspeien (ausspucken) aus meinem Munde.(Deshalb will ich dich nicht in meinem Reich.)
(Offenbarung 3/15-16)

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Ein Geschenk für Jung und Alt !

Das kostenlose Buch:

"Tod und Leben eines Mannes".

In leicht verständlichen Worten erfährst du in diesem Buch, was Jesus sagte - und welche Wunder er vollbrachte.

(Geeignet für Leser aller Altersgruppen.)

Hier (im Buchtipp) erfährst du, was notwendig ist, um dieses kostenlose Buch auf dem Postweg zugesandt zu bekommen.

Du kannst es im Buchtipp
(hier) aber auch komplett - und völlig kostenlos online lesen.

 

Jesu Liebe – Gottes Zorn ?

Mangelt es dem Klartext-Punkte-Schreiber an Liebe zum Herrn ?

Hier (im Klartext-Punkt 213) die Antwort.  

 

Satan "angelt" sich mit Fußball unzählige Seelen.

Was hat Fußball mit Satan zu tun ?

Oder anders herum gefragt: Wie beeinflusst Satan durch Fußball die Menschen ?


Die dazu veröffentlichten Infos findest du hier - im Klartext-Punkt 219.

Wartet auf Spendenverweigerer die Hölle ?

Was bedeutet unterlassene Hilfeleistung ?

Du hast kein Geld "übrig", um eine seriöse Hilfsorganisation aktiv zu unterstützen ?

Urteilt Jesus Christus uns ab, wenn wir nicht effizient spenden ?

Hier gelangst du direkt zu diesem Thema im Klartext-Punkt 221.

Welches ist die größte Gefahr, mit der Satan die Menschen vom Herrn trennt ?

Satan hat Erfolg mit seinem heimtückischen Trick – und zwar weltweit – Dank der Kirche und der Gemeinden !

Diese Gefahr wird von fast allen unterschätzt – und nicht erkannt !


Hier im Klartext-Punkt 218 bekommst du alle Infos.

Powered by CMSimple| Login |