« vorige Seite nächste Seite »

Antwort_8

Deine Meinung, ein Täter des Wortes werden zu wollen, ist gut und richtig - das wird dem Herrn gefallen. Aber nun lass auch wirklich Taten und Werke folgen.

Um zu erfahren, wie es dir gelingt, ein Täter des Wortes zu werden, durchdenke bitte die nun folgenden Hinweise - und klicke bitte den etwas tiefer befindlichen Link an. Dort findest du wichtige Infos, die es dann gilt, in die Tat umzusetzen.

Das ist es, was Jesus von uns echten Christen erwartet: Wir sollen sein Wort in die Tat umsetzen. Aber nicht irgendwann - sondern sofort.

Dann will er uns für die Ewigkeit in seinem Reich haben - ansonsten sind wir in seinen Augen nur Namens-Christen (siehe Klartext-Punkt 098), die sich gern selbst als fromm, scheinheilig und religiös darstellen.

Aber zu solchen Menschen sagt Jesus Christus am Jüngsten Tag knallhart:

Wahrlich, ich sage euch: Ich kenne euch nicht.
(Matthäus 25/12)

Bitte bedenke folgendes: Jesus Christus ist kein "Seelenfänger". Er möchte, dass wir freiwillig zu ihm kommen. Aber er weiß ganz genau, dass wir Menschen alle nur einen Atemzug von der Ewigkeit entfernt sind.

In dem alten Kinderlied "Guten Abend, gute Nacht" heißt es: „Morgen früh, wenn Gott will, wirst du wieder geweckt.“ Vielen Menschen macht dies Angst - aber es ist nun mal die Realität. Wir können und sollten dies nicht verdrängen. Das wäre so, als würde ein Notarzt das Blaulicht am Rettungswagen ausschalten, und erst einmal ganz in Ruhe seine Mittagspause machen, während der Patient in Lebensgefahr schwebt.

Jesus Christus drängt uns bewusst zur Eile, denn er weiß, dass es ganz leicht geschehen kann, dass Gott einen Menschen fallen lässt.

Lies bitte in den Klartext-Punkten 044 und 060 nach, wie schnell es geschehen kann, dass Gott Menschen fallen lässt, ohne dass sie es selbst merken.

Es gibt zwei Zeitpunkte, die eine Änderung unseres Lebens und unseres Verhaltens unmöglich machen.

Der eine ist unser persönlicher Tod, der jederzeit und sehr plötzlich "an die Tür klopfen" kann.

Und der andere Zeitpunkt ist das Wiederkommen des Herrn Jesus Christus auf diese Erde. Jesus kündigte uns an, dass dies ganz plötzlich geschehen wird, und dass wir jederzeit darauf vorbereitet sein sollen.

Jesus Christus warnt uns sehr oft, dass wir nicht wissen, wie viel Zeit wir noch haben !

Darum wachet; denn ihr wisst nicht, an welchem Tag euer Herr kommt.
(Matthäus 24/42)

Darum seid auch ihr bereit !
Denn der Menschensohn (Jesus Christus) kommt zu einer Stunde, da ihr's nicht meint(wenn ihr's nicht vermutet, so plötzlich).
(Matthäus 24/44)

Du weißt nicht, wie viel Zeit dir Gott noch lässt !

Deshalb verschiebe die Änderung deines Lebens nicht auf den "Sankt-Nimmerleins-Tag", sondern führe die notwendigen Veränderungen sofort herbei - nicht morgen, sondern heute, denn du weißt nicht, ob der Herr für dich ein Morgen vorgesehen hat.

Wenn du ein Täter des Wortes werden willst - dann werd' es sofort.

Wenn du dich bei jemandem entschuldigen möchtest, dann mach es sofort.

Wenn du den Bedürftigen in der Dritten Welt helfen möchtest, dann mach es gleich, denn nächste Woche sind viele dieser notleidenden Menschen bereits gestorben. Du hättest dies verhindern können !

Wenn du bei der Verbreitung von Gottes Wort helfen möchtest, indem du die Google-Werbung "Ads" zum Bekanntmachen dieser Homepage finanziell unterstützt (siehe Spendenaufruf), dann sende mir bitte möglichst bald eine E-Mail, denn wenn alle Homepage-Leser sagen würden: „Das mache ich demnächst.“ - dann könnte ich diese wichtige Arbeit nicht erledigen, denn ohne die Hilfe der Leser kann ich nichts erreichen.

In der Bibel steht geschrieben:

Und nun, was zögerst du ?
(Apostelgeschichte 22/16)

Geht unverzagt an's Werk, und der Herr wird mit dem Guten sein.
(2.Chronik 19/11)

Wir können aber auch folgende Warnung lesen:

Und es wird plötzlich ein Verderben über dich kommen, dessen du dich nicht versiehst (schneller, als du es dir vorstellen kannst).
(Jesaja 47/11)

Denn es wird niemand gesagt, wann er (oder sie) vor Gott zum Gericht erscheinen muss.
(Hiob 34/23)

Deshalb nutze die Zeit: „... kauft die Zeit aus ...“ (Epheser 5/16)

Wichtig zu wissen ist aber auch folgendes: Lass dir von niemandem einreden, dass er (oder sie) den Tag (also das Datum) weiß, wann der Herr zur Erde zurückkommen wird, denn dieses Datum kennt nur Gott allein.

Dass nur Gott weiß, wann der Jüngste Tag sein wird - der Tag, an dem Jesus Christus noch einmal zur Erde zurückkehrt, das kannst du nun selbst nachlesen. Jesus Jünger wollten wissen, wann Jesus zur Erde zurückkommt, also wann der Jüngste Tag sein wird. Jesus Christus sprach zu ihnen:

Es gebührt euch nicht, Zeit oder Stunde zu wissen ...“
(Apostelgeschichte 1/7)

Jesus Christus persönlich sagte:

Von dem Tage aber und von der Stunde weiß niemand (das Datum kennt niemand), auch die Engel im Himmel nicht, auch der Sohn (Jesus Christus) nicht, sondern allein der (himmlische) Vater (Gott kennt dieses Datum).
(Matthäus 24/36 und Markus 13/32)

Lies bitte unbedingt den Klartext-Punkt 113. Sein Titel: Eines Tages ist es zu spät.


Die Homepage heißt: Jesus-im-Klartext. Also nun Klartext: Falls du kein Täter des Wortes werden möchtest,
dann wären Gott und Jesus von dir garantiert enttäuscht. Aber jeder Mensch kann frei entscheiden, ob er (oder sie) es mit dem Glauben ernst meint, oder ob er (oder sie) sich nur als ein Namens-Christ durch's Leben schummeln will. Das geht bis zum Jüngsten Tag auch gut. Aber was dann ?

Falls du eine weitere Meinung anklicken möchtest, dann kannst du dies gerne tun - bitte wähle aus:  


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Ein Geschenk für Jung und Alt !

Das kostenlose Buch:

"Tod und Leben eines Mannes".

In leicht verständlichen Worten erfährst du in diesem Buch, was Jesus sagte - und welche Wunder er vollbrachte.

(Geeignet für Leser aller Altersgruppen.)

Hier (im Buchtipp) erfährst du, was notwendig ist, um dieses kostenlose Buch auf dem Postweg zugesandt zu bekommen.

Du kannst es im Buchtipp
(hier) aber auch komplett - und völlig kostenlos online lesen.

 

Jesu Liebe – Gottes Zorn ?

Mangelt es dem Klartext-Punkte-Schreiber an Liebe zum Herrn ?

Hier (im Klartext-Punkt 213) die Antwort.  

 

Satan "angelt" sich mit Fußball unzählige Seelen.

Was hat Fußball mit Satan zu tun ?

Oder anders herum gefragt: Wie beeinflusst Satan durch Fußball die Menschen ?


Die dazu veröffentlichten Infos findest du hier - im Klartext-Punkt 219.

Wartet auf Spendenverweigerer die Hölle ?

Was bedeutet unterlassene Hilfeleistung ?

Du hast kein Geld "übrig", um eine seriöse Hilfsorganisation aktiv zu unterstützen ?

Urteilt Jesus Christus uns ab, wenn wir nicht effizient spenden ?

Hier gelangst du direkt zu diesem Thema im Klartext-Punkt 221.

Welches ist die größte Gefahr, mit der Satan die Menschen vom Herrn trennt ?

Satan hat Erfolg mit seinem heimtückischen Trick – und zwar weltweit – Dank der Kirche und der Gemeinden !

Diese Gefahr wird von fast allen unterschätzt – und nicht erkannt !


Hier im Klartext-Punkt 218 bekommst du alle Infos.

Powered by CMSimple| Login |